Frank Lübke arbeitet als Fotograf für bekannte nationale & internationale Magazine, seine Reportagen, Celbrity-Portraits und Reiseberichte wurden in Magazinen wie Focus, Stern, Spiegel, Travellers World, Mum, Maxim, Mylife, Rondo, Gala, Times Magazin veröffentlicht.
Reportagen und Fotostorys werden nicht nur in Magazinen veröffentlicht, sondern eignen sich auch hervorragend dazu, die Geschichten hinter Marken, Produkten und Unternehmen zu erzählen, sie finden Anwendung in Geschäftsberichten, Imagebroschüren, PR, Social Media, Werbung und auf Websites.
Eine gute Fotoreportage sollte Emotionen wecken und im Idealfall eine Metaebene haben, die auch ohne erklärenden Text auskommt. Fotoreportagen erzählen Geschichten, sie sollen unterhalten, Interesse wecken, informieren oder auch zum Nachdenken anregen.
Ein guter Fotoreisebericht erzählt Geschichten und transportiert Emotionen, das Bild ist im Rahmen einer Reportage über Sizilien, für das Travellers World Magazin entstanden. Reportage Fotograf München – Buchungen für nationale und internationale Reportagen.
Für die Reportage „100“ wurden in ganz Deutschland Personen fotografiert, die älter als 100 Jahre waren. In den Bildern und Interviews wurden Hobbys, Vorlieben und Lebensumstände der Protagonisten porträtiert – eine Reportage mit viel Geschichte.
24/7
Senden Sie eine Anfrage an studio@frank-luebke-photography.com. Sie erhalten innerhalb von 24 Stunden ein individuelles Angebot.
Nichts erzählt eine Geschichte besser als gute Bilder, die einen überraschenden Einblick in das Geschehen bieten. Dabei sind es oft die kleinen, scheinbar unscheinbaren Augenblicke und Details, die der Fotoreportage Persönlichkeit verleihen.
Eine gute Reportage lebt von dem Instinkt für den richtigen Augenblick. Man benötigt keinen Koffer voller Festbrennweiten, Hilfslichter, Lichtformer und anderen Gadgets – man muss bereit sein, warten können und den Moment nutzen. Fotograf München für Reportagen, Fotostorys und Dokumentationen.
Gute Reportagefotografie arbeitet bewusst mit den Begebenheiten und Lichtverhältnissen eines Fotomotivs, so entstehen die besten Bilder, so wie das Celebrity-Porträt von Jean-Yves Klein, einem Sternekoch aus dem Elsass, der für das Travellers World Magazin porträtiert wurde.